Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Traudi Hamernik 9. September 2023

Datum der Beerdigung

15. September 2023

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir
Abschied von

TRAUDI HAMERNIK
Kohlstatt 1, 4251 Sandl
Mitglied des Pensionistenverbandes Sandl

die am Samstag, den 9. September 2023,
nach geduldig ertragener Krankheit
im 71. Lebensjahr von uns gegangen ist.

Der Trauergottesdienst mit der Urne findet am Freitag, den 15. September 2023,
um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche Sandl statt.

Wir beten für unsere liebe Traudi am Donnerstag, den 14. September 2023,
um 19.00 Uhr in der Kirche Sandl.

Vor dem Trauergottesdienst wird die Urne ab 10.00 Uhr
in der Pfarrkirche aufgebahrt.

Kondolenzen (6)

  1. Avatar
    Antwort
    Gudi

    Liebe Traudi! Du wirst immer in meinem ❤️en sein! Danke für deine liebe, die langen gespräche, deine freundlichkei in jeder minute. Nie hast du gejammert oder schlecht über jemanden gesprochen, du hast geholfen, gearbeitet, unterstützt und das mit purer laune🥳, wir haben viel gefeiert, geredet, spass gehabt! Ich freue mich für dich, dass du gehen durftest. Dennoch werd ich dich so unglaublich vermissen. Hab dich unendlich lieb❤️!

  2. Avatar
    Antwort
    Anni

    Liebe Traudi ❤️‍🔥bin sehr dankbar daß du meine Schwester warst 🥰🥰du wirst mir immer fehlen,dein Humor deine Stärke,ich hab dich immer bewundert ,weil du dich immer mehr getraut hast als ich😍😍in meinem Herzen ♥️hast DU einen großen Platz ich werde Dich niemals vergessen❤️‍🔥🌺bete jeden Tag für dich🌷🌹ich hab dich sehr lieb🌺🥰Ruhe in Frieden und das ewige Licht Leuchte DIR🙏🏼🙏🏼und dein fröhliches Lachen hör ich immer noch😀danke für ALLES IN LIEBE DEINE ANNI♥️❤️‍🔥

  3. Avatar
    Antwort
    Deine Schwägerin Edith

    Liebe Traudi, danke dass es dich gegeben hat. Du hattest für jeden ein offenes Herz. Alle wurden von dir mit offenen Armen aufgenommen. Danke für vielen frohen gemeinsamen Stunden und den weltbesten Kaffee. Du bleibst ganz fest in meinem Herzen. Deine Schwägerin Edith

  4. Avatar
    Antwort
    Lea und Alex Lageder

    Liebe Traudi ,es war uns eine Ehre Dich kennenlernen zu dürfen in ewiger Errinnerung an dich.Ciao Traudi mach es gut dort wo Du jetzt bist 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹Alex und Lea

  5. Avatar
    Antwort
    Mali

    Liebe Traudi ich danke dir für deine Herzlichkeit und Teilnahme in allen Leenslagen. 💕Eine bessere Patentante hätte ich mir nicht vorstellen können. Dein Lachen, dein Interesse und dein gutes Herz gaben jederzeit Geborgenheit und ein Gefühl der Willkommenheit. Wir werden dich sehr vermissen. Dankeschön für die vielen schönen gemeinsamen Stunden, gerne hätten wir noch mehr davon – Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten. 😘🌠♥️⚘️⚘️⚘️

  6. Avatar
    Antwort
    Gaby Grünberger

    Liebe Trauerfamilie,
    wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung
    Gaby Grünberger und Gerhard Hirnschrott.

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie an das Kinderdorf St. Isidor!

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende.