Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Richard Tomandl 19. April 2023

Datum der Beerdigung

2. Mai 2023

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns wissen lassen,
dass du bei uns bist.

Wir nehmen in Liebe und Dankbarkeit Abschied
von

RICHARD TOMANDL

der am Mittwoch, den 19. April 2023,
nach kurzer, schwerer Krankheit
im 75. Lebensjahr ruhig eingeschlafen ist.

Die Verabschiedung mit der Urne findet am Dienstag, den 2. Mai 2023,
um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Freistadt statt.

Die Urne wird am Montag, den 1. Mai 2023, ab 10.00 Uhr
in der Aufbahrungshalle Freistadt aufgebahrt.

Kondolenzen (19)

  1. Avatar
    Antwort
    Manuela Zauner

    Liebe Frau Tomandl,
    liebe Familie!

    Mein aufrichtiges Beileid. Ich war zu tiefst vom Verlust von Herrn Tomandl betroffen.
    In der Firma konnte ich nur durch ihm, nach seiner Pensionierung, in seine Fußstapfen treten, da er mir im Vorfeld vieles erklärte und noch mehr zutraute.
    Ich werde ihn immer in lieber Erinnerung halten.
    Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme

  2. Avatar
    Antwort
    Johann Pirngruber

    Danke, für die langjährige Freundschacht die uns verbunden hat.
    Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Richard.
    Richard ruhe in Frieden.

  3. Avatar
    Antwort
    Herta Stütz

    Lieber Richard mach’s gut auf deiner letzten Reise, in lieber Erinnerung!
    Liebe Greti und Susi mit Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden 🕯🖤

  4. Avatar
    Antwort
    Familie Christoph und Christine Gallner

    Liebe Greti! Unser aufrichtiges Beileid, unsere zwei Jungs werden Richard bei den Gartenarbeiten sehr vermissen. Wir wünschen dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und sind in Gedanken bei dir. Familie
    Christoph und Christine Gallner
    Ruhe in Frieden lieber Richard

  5. Avatar
    Antwort
    Herbert Höller

    Lieber Jugendfreund Richard(Ritschi) eine gute Reise über den Regenbogen und aufrichtige Anteilname an deine Familie
    Herbert Höller

  6. Avatar
    Antwort
    Andrea Fröller

    Liebe Familie Tomandl,
    Ich spreche Ihnen mein aufrichtiges Beileid aus und wünsche Ihnen in diesen schweren Stunden viel Kraft.
    Mit großer Betroffenheit habe ich von ihrem schweren Verlust erfahren. Vor 21 Jahren habe Hrn. Tomandl kennen und schätzen gelernt. Ich konnte im Betrieb sehr viel von ihm lernen und für meinen weiteren Weg mitnehmen. Hr. Tomandl wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben.
    Lieber Hr. Tomandl… viele Grüße auf Ihrer Reise über den Regenbogen

1 2

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie für einen guten Zweck!

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende an eine wohltätige Einrichtung.