Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Nadine Biela 25. Oktober 1991 - 16. Januar 2024

Datum der Beerdigung

24. Januar 2024

Rastlos war dein Leben, edel stets dein Tun,
würdig dein Bestreben, magst nun selig ruhʹn.

Mit schwerem Herzen müssen wir dich loslassen!

NADINE BIELA

die am Dienstag, den 16. Jänner 2024, im 33. Lebensjahr
von uns gegangen ist.

Der Trauergottesdienst mit der Urne findet am Mittwoch, den 24. Jänner 2024,
um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche Neumarkt statt.

Wir beten für unsere liebe Nadine am Dienstag, den 23. Jänner 2024,
um 19.00 Uhr in der Kirche Neumarkt.

Vor dem Trauergottesdienst wird die Urne ab 9.00 Uhr
in der Pfarrkirche aufgebahrt.

Kondolenzen (21)

  1. Avatar
    Antwort
    Marlies

    Ruhe in Frieden, liebe Nadine. 🙏
    Deiner Familie und allen Trauernden wünsche ich in dieser schweren Zeit mein größtes Mitgefühl.

  2. Avatar
    Antwort
    Birgit und Andreas Prinz

    Liebe Anita! Lieber Charly!
    Liebe Trauerfamilie!
    In tiefer Anteilnahme schicken wir euch zum Verlust eurer lieben Nadine viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer.
    Mit allerherzlichsten Beileid und unser tiefes Mitgefühl.

  3. Avatar
    Antwort
    Petra und Christian Brandstätter

    Liebe Anita! Lieber Charly!

    „Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen“.

    Wir wünschen euch unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in der schweren Zeit.
    Petra und Christian

  4. Avatar
    Antwort
    Wolschlager Daniela

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Liebe Anita, liebe Tauerfamilie!

    Unser aufrichtiges Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

    Familie Wolschlager und Familie Denk

  5. Avatar
    Antwort
    Suzana Sop

    Liebe Familie,
    Lieber Roman,
    mein tiefempfundenes Beileid für euren schweren Verlust! Meine Gedanken sind bei euch…

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

    Ruhe in Frieden, liebe Nadine

  6. Avatar
    Antwort
    Anonymous

    Liebe Nadine,
    Wünsche dir viel Glück auf deiner Reise!

  7. Avatar
    Antwort
    Anonymous

    Liebe Nadine, sei frei,wo immer du bist ! Ruhe sanft!! Mein aufrichtiges Beileid!

  8. Avatar
    Antwort
    Anonymous

    Liebe Nadine,
    Alles Gute auf deiner Reise, danke für die tollen Erinnerungen an dich.

  9. Avatar
    Antwort
    Sonja Wöss

    Liebe Anita

    für so einen Verlust findet man keine richtigen Worte. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für die schwierige Zeit und sende dir liebe Grüße aus der Schweiz, Sonja Wöss

  10. Avatar
    Antwort
    Luki

    Alles Gute und viel Kraft an alle Angehörigen

1 2

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie an die Tierschutzstelle - Tierheim Freistadt!

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende.