Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Janine Grill 13. Januar 2024

Datum der Beerdigung

27. Januar 2024

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh und es tut immer unbeschreiblich weh!

In Dankbarkeit und Erinnerung an schöne Zeiten,
nehmen wir Abschied von

JANINE GRILL

die uns am Samstag, den 13. Jänner 2024, im 32. Lebensjahr
viel zu früh verlassen hat.

Der Trauergottesdienst mit der Urne
findet am Samstag, den 27. Jänner 2024,
um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Karlstift statt.

Wir beten für unsere liebe Janine am Freitag,
den 26. Jänner 2024, um 18.00 Uhr
in der Kirche Karlstift.

Vor dem Trauergottesdienst wird die Urne
ab 9.30 Uhr in der Pfarrkirche aufgebahrt.

Kondolenzen (38)

  1. Avatar
    Antwort
    Ernestine leiner

    Liebe Janine ich denke den ganzen Tag an dich und ich spüre nur einen tiefen Schmerz in mir.Du bist so schrecklich fern. Ich suche am Himmel nach deinem Stern. Ich möchte dich so gerne in meine Arme schließen. Ich weiß du hast einem Menschen ein neues Leben geschenkt. Ein Stück lebt von dir auf Erden weiter.Einmal sehen wir uns wieder und bis dahin trage ich dich verankert in meinem Herzen. Bussi Oma

  2. Avatar
    Antwort
    Ingrid Kainzner

    Liebe Janine, ich werde Dich als feinfühligen liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten. Mögest Du jetzt Ruhe und Frieden finden bis Du wieder mit deinen Lieben und allen, die Dich kennenlernen durften, vereint bist.

  3. Avatar
    Antwort
    Gerlinde und Michael

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Gerlinde und Michael

    • Avatar
      Antwort
      Unbekannt

      Unbekannt trotzdem traurig Ruhe sanft in Gottes Hand

  4. Avatar
    Antwort
    Wolfgang Landl, Karin und Familie

    „ Immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und uns dich nie vergessen lassen.“
    Unsere Gedanken sind bei Bernhard und der ganzen Familie

  5. Avatar
    Antwort
    Silvia Bauer-Bäck

    Liebe Janine, du bist von der Erde gegangen – bleibst jedoch in meiner Erinnerung.
    Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und auch in der Trauer Zuversicht und Hoffnung.
    Mit tiefem Mitgefühl für alle deine Lieben
    Silvia

  6. Avatar
    Antwort
    Kerzenberger Virginia

    Liebe Janine . Du hast uns viel zu früh verlassen-du wirst immer in unsere Herzen sein und es bleiben schöne Erinnerung .wir wünschen die Familie viel Kraft und auch in der Trauer Zuversicht und Hoffnung .mit tiefe Mitgefühl für deine Familie und Freunde .Familie kerzenberger

  7. Avatar
    Antwort
    Volksschulverband St. Martin - Bad Großpertholz

    „Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält!“

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet das Team des Volksschulverbandes St. Martin – Bad Großpertholz.

  8. Avatar
    Antwort
    Eine Freundin

    Janine,mögest du in Frieden Ruhen.
    Ein Licht soll dir Leuchten,auf deinen Weg in die Ewigkeit.
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie 🖤🕯

  9. Avatar
    Antwort
    Claudia Klampferer

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Unsere aufrichtiges Beileid und viel Kraft
    Claudia und Andreas

  10. Avatar
    Antwort
    Franz Müller, Pergkirchen

    Lieber Bernhard!
    Liebe Trauerfamilie!
    Den eigenen Partner in so jungen Jahren zu verlieren, ist immer mit tiefen Schmerz und Trauer verbunden. Man glaubt, es zieht einem den Boden unter den Füßen weg. Es ist schwer loslassen zu können. Man möchte immer noch an seiner Liebsten festhalten. Doch Gott hat etwas anderes gewollt und deine Janine zu sich geholt. Alle warum und weshalb Fragen können wir nicht beantworten, nur Gott weiß warum.
    Im Gebet können wir unsere Not, unsere Unbeholfenheit und unseren Schmerz zu Gott tragen. In diesem Augenblick der Trauer , hilft uns nur das Gebet.
    In der Offenbarung 21,4 steht geschrieben;
    „Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen. Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, kein Mühsal.
    Denn was früher war ist vergangen.“

    Unsere aufrichtige Anteilnahme:
    Anneliese und Franz Müller, Pergkirchen

1 2 3

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie an den Samariterbund!

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende.