Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Eva Maria Apfolter 23. Februar 2024

Datum der Beerdigung

2. März 2024

In liebevoller Erinnerung nehmen wir
Abschied von

Evi

EVA MARIA APFOLTER

die am Freitag, den 23. Februar 2024, im 59. Lebensjahr
friedlich eingeschlafen ist.

Die Verabschiedung findet am Samstag, den 2. März 2024,
um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Freistadt statt.

Die Urne wird ab 10.00 Uhr aufgebahrt.

Im Anschluss erfolgt die Beisetzung am Friedhof Freistadt.

Kondolenzen (4)

  1. Avatar
    Antwort
    Alexandra Löwy

    Liebe Evi! Ich werde dein Lachen, deine Herzenswärme nie vergessen, du bist einzigartig. Schön, dass wir uns begegnet sind. In meinem Herzen ist ein Platz für dich reserviert.🖤Ali

  2. Avatar
    Antwort
    Brigitte Brunner

    Liebe Frau Bamberger!
    In diesen Tagen des Abschiednehmens begleiten Sie meine Gedanken und mein Gebet.
    In stiller Anteilnahme
    Brigitte Brunner (ehem. MA FH)

  3. Avatar
    Antwort
    Traude und Kurt Brazda

    Liebe Evi!
    Du warst ein außergewöhnlicher Mensch. Wir erinnern uns noch an Dein Lächeln und die ehrliche Freude über die Anderen in Deinem Umfeld. Deine Art , wie Du Menschen emphatisch begegnen konntest, ist ein Vorbild, das wir alle gerade jetzt so dringend brauchen. Alle, die das erleben durften, werden Dich stets in lieber Erinnerung behalten! Traude und Kurt

  4. Avatar
    Antwort
    Anonymous

    Ruhe in Frieden

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie für einen guten Zweck!

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende an eine wohltätige Einrichtung.