Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Anton Luger 1. Januar 2023

Datum der Beerdigung

10. Januar 2023

„Es geht mir gut, ich bin zufrieden.“

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem
Vater, Opa, Uropa und Schwager, Herrn

ANTON LUGER

der am Sonntag, den 01.01.2023 im Kreise seiner Familie, im
100. Lebensjahr friedlich eingeschlafen ist.

Wir beten für ihn am Montag, den 09.01.2023 um 19 Uhr
in der Stadtpfarrkirche Freistadt.

Den Trauergottesdienst feiern wir am Dienstag, den 10.01.2023 um 10 Uhr in der
Stadtpfarrkirche Freistadt.

Die Beisetzung erfolgt anschließend am Stadtfriedhof Freistadt.

Ab Montag, den 09.01.2023 besteht ab 10 Uhr die Möglichkeit, in der
Aussegnungshalle persönlich Abschied zu nehmen.

Kondolenzen (5)

  1. Antwort
    Gert mit Familie

    In liebevoller Erinnerung dein Enkel Gert mit Luzi und deinem Urenkel Josef-Anton ❤️⭐️🕯️

  2. Antwort
    Mario

    Aufrichtige Anteilnahme von Mario samt Familie
    Gute Reise Onkel Toni

  3. Antwort
    Christa

    Nach einem langen und erfüllten Leben hat Onkel Toni den Heimgang angetreten. Gerne denke ich zurück an seine Erzählungen wenn er in Wulln zu Besuch war.
    Onkel Toni, der Herr lasse dich Ruhen in Frieden!

  4. Antwort
    Mag. Rausch

    Lieber Manfred, liebe Trauerfamilie!
    Der Verlust des Vaters ist schmerzlich. Aber Euer Vater (Großvater) Anton Luger konnte auf ein erfülltes Leben zurückblicken und konnte bis ins sehr hohe Alter gemeinsam mit Euch sein Leben genießen. Diese enge Verbundenheit mit der Familie bleibt, auch wenn er gegangen ist! Für Euch wird er immer da sein!
    Unser aufrichtiges Beileid, Heidi und Martin und Mama Rausch.

  5. Antwort
    Anonymous

    Liebe Trauerfamilie!
    Wir sprechen Euch unser herzlichstes Beileid aus!
    Monika und Rudolf Nowak

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie für die Hospitzbewegung Freistadt

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende an diese wohltätige Einrichtung.