Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Karl Pölderl 9. November 2022

Datum der Beerdigung

18. November 2022

Traurig, dass wir ihn verloren haben, dankbar, dass wir ihn gehabt haben und
wissend, dass er uns weiterhin nahe ist,
nehmen wir in Liebe und Dankbarkeit Abschied von

KARL PÖLDERL
Kaufmann i. R.
Mitglied mehrerer Vereine

der am Mittwoch, den 9. November 2022,
nach langer Krankheit und Empfang der hl. Sakramente
im 84. Lebensjahr ruhig eingeschlafen ist.

Der Trauergottesdienst findet am Freitag,
den 18. November 2022, um 14.00 Uhr
in der Pfarrkirche St. Oswald statt.

Wir beten für unseren lieben Karl am Donnerstag,
den 17. November 2022, um 19.00 Uhr in der Kirche St. Oswald.

Vor dem Trauergottesdienst treffen wir uns zum gemeinsamen Gebet
um 13.30 Uhr vor der Aufbahrungshalle St. Oswald.

Kondolenzen (6)

  1. Antwort
    Ordensklinikum Elisabethinen Onkologie

    Ruhe in Frieden

  2. Antwort
    Fam. Wolfgang Türk

    Liebe Trauerfamilie!
    Mit Karl verbindet uns die dankbarer Erinnerung an einen geschätzten Nachbarn, der unser Leben durch seine Herzlichkeit, seinen Humor – und wohl auch durch seinen Glauben bereichert hat..
    In Gott findet er sicher seine Vollendung. – Im Gebet sind wir mit Euch verbunden.
    Familie Türk

  3. Antwort
    Renate und Hans Fröstl

    Unser herzliches Beileid

    Ruhe in Frieden

  4. Antwort
    Fam. Stöcklegger

    Liebe Familie Pölderl!

    Traurig, das er nicht mehr da, aber froh das wir ihn gehabt haben und er nun den ewigen Frieden gefunden hat!
    Wir blicken auf eine gute Nachbarschaft und Freundschaft sowie an viele fröhliche Momente zurück.

    Viel Kraft euch allen und unser aufrichtiges Beileid!

    Eure Nachbarn
    Franz und Klothilde,
    Markus und Claudia

  5. Antwort
    Anonymous

    Liebe Trauerfamilie !
    Wir entbieten unsere herzlichste Anteilnahme.
    Fam. Ernst Preinfalk mit Kinder

  6. Antwort
    Julia

    Wir möchten euch unser Beileid aussprechen und wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an eure schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. Die Erinnerung und Liebe sterben nie.

    In diesem Sinne wünschen wir euch viel Kraft.

    Onkel Karli, du bleibst mir in Erinnerung mit deiner humorvollen Art und speziell aber auch als der Onkel vom Geschäft, der uns immer, wenn wir dich besuchten sagte: Holt euch was Süßes!“, und unsre Kinderaugen glänzten. Danke Onkel Karl.

    Ruhe in Frieden,
    Julia&Hermann

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie für die Hospitzbewegung Freistadt

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende an diese wohltätige Einrichtung.