Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Josef Rotschne 17. Dezember 2022

Datum der Beerdigung

28. Dezember 2022

Wir nehmen Abschied von meinem Lebensgefährten,
unserem Vater, Bruder und Großvater, Herrn

JOSEF ROTSCHNE
Geschäftsmann i.R.

der am Samstag, den 17. Dezember 2022 im Alter von 88 Jahren
nach kurzer Krankheit friedlich eingeschlafen ist.

Die Gewissheit, dass er jederzeit für uns da war, hat uns immer Rückhalt gegeben.
Sein Charisma, seine Großzügigkeit und seine herzlichen Begegnungen
werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Wir beten für unseren lieben Verstorbenen in der Stadtpfarrkirche Freistadt
am Dienstag, den 27. Dezember 2022, um 18.30 Uhr.

Die Trauerfeier findet am Mittwoch, den 28. Dezember 2022,
um 14.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche statt.

Wir bitten um Verständnis, dass die anschließende Beisetzung
im engsten Familienkreis erfolgt.

Kondolenzen (10)

  1. Antwort
    Elisabeth Pieber

    Ruhe in Frieden lieber Herr Rotschne.
    Mögen Engel dich begleiten…

    Ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

  2. Antwort
    Stephanie Kastl

    Sehr geehrte Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Beileid, da ich der Trauerfeier meines langjährigen,verständnisvollen Chef’s nicht teilnehmen kann. Stephanie Kastl

  3. Antwort
    Karl Mauch

    Liebe Trauerfamilie,

    wir möchten auf diesem Wege unser herzliches Beileid zum Verlust eines geliebten Menschen ausdrücken und wünschen viel Kraft und Zuversicht in der schweren Zeit der Trauer.

    In aufrichtiger Anteilnahme,
    Karl Mauch & Familie

  4. Antwort
    Henrike Reitbauer

    Geschätzte Trauerfamilie! Unsere Aufrichtige Anteilnahme an Ihrem schmerzlichen Verlust bekundet Familie Reitbauer-Wolfsgruber

    • Antwort
      Fam. Reinhard Rammerstorfer

      Liebe Trauerfamile!

      Wir möchten hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid zum Ableben von Herrn Rotschne aussprechen.

  5. Antwort
    Helmut Hagleitner

    Werte Trauerfamilien,meine aufrichtige Anteilnahme zum
    Ableben Eures Vaters.

  6. Antwort
    Freistädter Autoausstellunsverein

    Liebe Trauerfamilie, im Namen des Freistädter Autoausstellungsvereins möchte ich unser herzliches Beileid ausdrücken. Viel Kraft für die kommende Zeit. Franz Kastler – Obmann des Freistädter Autoausstellungsvereins

  7. Antwort
    Anonymous

    Geschätzte Trauerfamilie

    Zum Verlust eures Vaters unser tiefstes Mitgefühl.
    Das Schöne und Gute aber vor allen die Erinnerungen an die schönen Erlebnisse mit eurem Vater sollen euch immer begleiten.

    Reinhard und Elisabeth Übermasser

    • Antwort
      Gottfried Christ

      Liebe Trauerfamilie,
      Mit ihm verlieren wir einen wertvollen Menschen.
      Es war für mich eine Ehre ihn privat und auch geschäftlich kennen gelernt zu
      haben.
      Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie.

      Gottfried Christ

  8. Antwort
    Hofbauer Wilhelm Sen.

    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren!
    Geschätzte Trauerfamilie,
    wir entbieten Ihnen unser aufrichtiges Beileid.
    Rosemarie und Wilhelm Hofbauer

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie für die Hospitzbewegung Freistadt

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende an diese wohltätige Einrichtung.