Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Herta Haunschmid 24. März 2024

Datum der Beerdigung

2. April 2024

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von

HERTA HAUNSCHMID

die am Sonntag, den 24. März 2024,
im 70. Lebensjahr sanft entschlafen ist.

Der Trauergottesdienst findet am Dienstag,
den 2. April 2024 um 14.00 Uhr in der
Pfarrkirche Rainbach statt. Die anschließende
Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Kreis.

Wir treffen uns am Montag, den 1. April 2024,
um 19.30 Uhr zum gemeinsamen Gebet
in der Pfarrkirche Rainbach. Es besteht dort
bereits ab 16 Uhr die Möglichkeit, sich im
Stillen zu verabschieden.

Kondolenzen (16)

  1. Avatar
    Antwort
    Jasmin

    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

    Tante Herta,
    Danke dir für viele schöne, lustige und aufregende Momente die ich mit dir erleben durfte. Du warst ein besonderer Mensch ❤️!

    Zu Neujahr haben wir uns verabschiedet ohne zu wissen, dass es das letzte mal war.
    Ich wünsche dir auf diesem Wege eine gute letzte Reise. Komm gut an und Ruhe in Frieden.

    Ich wünsche euch,
    Gerda, Karin und Pauli samt euren Partnern und Kindern,
    viel Kraft in dieser schweren Zeit und mein aufrichtiges Beileid.

    Jasmin mit Familie

  2. Avatar
    Antwort
    Anonymous

    Liebe Trauerfamilie
    Einen Menschen, in dem dir die Liebe begegnet ist,kannst du nicht wirklich verlieren.
    Denn er wird nicht gehen,ohne etwas von dir mitzunehmen und etwas Tröstendes in dir zurückzulassen: das stille Wissen, dass ihr einander immer nah bleibt.
    In aufrichtiger Anteilnahme Doris Kröpl
    Liebe Herta , mögen die vielen Lichter deinen letzten Weg erhellen,Ruhe in Fieden

  3. Avatar
    Antwort
    Birgit Blaschko

    Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, lächeln, dass sie gewesen sind. ~Konfuzius~

    Liebe Gerda, liebe Karin, lieber Paul!
    Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Liebe Herta!
    Ich hab mich jedes Mal sehr gefreut, dich zu treffen und mit dir zu plaudern. Ruhe in Frieden!
    Birgit Blaschko

  4. Avatar
    Antwort
    Anonymous

    Eine Stimme,die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch,der immer da war, ist nicht mehr.
    Was bleibt sind dankbare ERINNERUNGEN,
    Die niemand nehmen kann!
    Aufrichtiges Beileid und eine gute Reise!
    Angela Wisgrill

1 2

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie an den Kindergarten Rainbach!

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende.