Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Edeltraud Heindl 3. Februar 2024

Datum der Beerdigung

12. Februar 2024

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir
Abschied von

EDELTRAUD HEINDL

die am Samstag, den 3. Februar 2024,
im 76. Lebensjahr
ruhig eingeschlafen ist.

Die Verabschiedung mit der Urne findet am Montag,
den 12. Februar 2024, um 11.00 Uhr
im Urnenhain Linz-Urfahr,
Urnenhainweg 6, 4040 Linz, statt.

Kondolenzen (7)

  1. Avatar
    Antwort
    Hans und.Anneliese

    Liebe Traudi du bist von der Erde gegangen, bleibst jedoch in unserer Erinnerung. Du wirst uns fehlen
    Ruhe in Frieden.
    Dein Bruder und Schwägerin

  2. Avatar
    Antwort
    Ulli

    Liebe Traudi,
    ich denke viel an unsere gemeinsam verbrachten Stunden zurück und kann es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist. Ich vermisse Dich so.
    Ruhe in Frieden
    Ulli

  3. Avatar
    Antwort
    Elisabeth Traxl

    Liebe Traudi! Du warst und bleibst immer meine große Schwester die immer für mich da war. Ich vermisse dich so! Ruhe in Frieden Lisi

  4. Avatar
    Antwort
    Moritz

    Ein Licht für Tante Traudi 🕯️
    Ich bin sehr traurig das du nicht mehr bei uns bist..!
    Du warst immer fröhlich, gesprächig, und auch meinen Geburtstag hast du nie vergessen..!
    Ich vermisse dich sehr..!
    Moritz

  5. Avatar
    Antwort
    Lara

    Liebe Tante Traudi💐
    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen;
    es ist so schwer, es zu verstehen,
    dass wir dich niemals wiedersehen.
    Ruhe in Frieden

  6. Avatar
    Antwort
    Sigi und Inge

    Liebe Traudi!
    Hätte ich gewusst das meine Umarmung am 9.Jänner die letzte sein wird, hätte ich dich nicht mehr losgelassen! Wir haben dich immer als sehr hilfsbereite Frau gesehen und so bleibst du uns auch immer in Erinnerung. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben!
    Du hinterlässt eine große Lücke!

    Ruhe in Frieden

  7. Avatar
    Antwort
    Andreas & Sandra

    Liebe Tante Traudi,
    wir hoffen, du bist „da oben“ gut angekommen…grüß uns alle lieben, die wir vermissen.
    Es ist schwer, passende und tröstende Worte zu finden. Wir trauern um dich.
    Andreas & Sandra

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie an die Kinder-Krebs-Hilfe!

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende.