Tel: +43 664 / 22 23 543
info@trauerberatung.at
Sandl 20, 4251 Sandl, Austria

Anton Haghofer 4. Juni 2024

Datum der Beerdigung

11. Juni 2024

Mein Weg hat das Ziel erreicht!

ANTON „TONI“ HAGHOFER
Selbstständiger Versicherungsmakler
Brucknerstraße 24, 4240 Freistadt

der am Dienstag, den 4. Juni 2024,
unerwartet im 56. Lebensjahr
ruhig eingeschlafen ist.

Der Trauergottesdienst mit der Urne findet am Dienstag, den 11. Juni 2024,
um 10.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Freistadt statt.

Wir beten für unseren lieben Verstorbenen am Montag, den 10. Juni 2024,
um 20.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche Freistadt.

Es besteht die Möglichkeit, sich persönlich von Toni am Montag, den 10. Juni 2024,
ab 10.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Freistadt zu verabschieden

Kondolenzen (24)

  1. Avatar
    Antwort
    Dietmar Blaschko

    „Der Abschied ist nicht für immer, sondern nur, bis wir uns wiedersehen.“
    Meine aufrichtige Anteilnahme!

  2. Avatar
    Antwort
    Wolfgang Pammer

    Lieber Toni junior!
    Das unerwartete Ableben deines Vaters hat auch mich erschüttert! Ich erinnere mich an jede Menge unterhaltsame und redselige Zeiten (bevorzugt nächtens) mit Anton – er war ein perfekter Entertainer, dazu überaus hilfsbereit und spendabel! Er bleibt auch für mich unvergessen – mein herzliches Beileid dir und deiner Family!

  3. Avatar
    Antwort
    Rosa und Manfred Tanzmeister

    Unser herzlichstes Beileid!
    Wir wünschen allen Familienmitgliedern in dieser harten und bitteren Zeit viel Kraft und Stärke! Die Zeit möge alle Wunden heilen.
    Gott sei Dank gab es auch immer schöne gemeinsame Zeiten mit Toni , an die man sich jederzeit gerne zurückerinnern kann! In diesem Sinne alles Gute!

1 2 3

Hinterlasse eine Kondolenz

Spenden Sie für einen guten Zweck!

Anstatt Kranz- und Blumenspenden bittet die Familie um eine Spende an eine wohltätige Einrichtung.