Mit großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von einem Menschen,
der mit Geduld, Können und künstlerischer Hingabe
die Tradition der Hinterglasmalerei lebendig hielt.
Seine Werke werden als bleibende Erinnerung weiterleuchten.
NORBERT „NORBI“ PÖLZ
Hinterglasbildermaler i. R.
Viehberg 29, 4251 Sandl
Mitglied mehrerer Vereine
der am Donnerstag, den 25. Juni 2026, plötzlich und unerwartet
im 66. Lebensjahr ruhig eingeschlafen ist.





Hinterlasse eine Kondolenz